Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2011, 11:18   #262
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Das die Presse so eine gequirlte Sch. schreibt ist schlimm genug. Das heute Aufregungsjournalismus viel wichtiger ist als seriöse Auseinandersetzung mit dem Thema ist schon schlimm genug.

Das die Politidioten die jeden Tag nur das eine Ziel haben. Nämlich in irgendeiner völlig sinnfreien Aufregungstalkshow ihren unqualifizierten Senf dazu zu geben ist schlimm genug.

Das dieser Drecksbeamtenstaat nur ein Ziel hat. Nämlich den Bürgern mit irgendwelchen sinnlosen Umweltplaketten oder anderem Verwaltungs- und Statistik Overkill noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen ist schlimm genug.

Das die Lobby in diesem kranken System dann versuchen ihre Partikular-Interessen durch zu setzten ist schlimm genug.

Aber das die Diskussion hier sich davon so beeinflussen läst ist der Hohn.

Es geht nach wie vor um die technische Verträglichkeit. BMW sagt "No Problem" die Welt am Sonntag kitzelt aus irgendeinem "Leiter der Hastetnich gesehen" von BMW eine Aussage die klar Bullshit ist und auch überall heute dementiert wird. Es heißt inzwischen sogar "Er habe sich auf minderwertigen Sprit im Ausland außerhalb der EU bezogen". Und jeder der sich halbwegs mit Motoren beschäftigt weiß, dass sich Wasser im Öl anreichern kann..

IM EXTREMEN KURZSTRECKENBETRIEB.

Und jeder der sich auskennt weiß: Das ist nicht schlimm, dann muss der Ölwechselinvervall eben kürzer gewählt werden. Und zu Schäden kann es nur kommen wenn extremer Kurzstreckenbetrieb und schlechte Wartung zusammenkommen. Das ist bei E10 nicht anders als bei SuperPlus.

Und was machen hier einige?

Eine Welle und Stimmung die der Qualität der Berichterstattung der Bildzeitung ebenbürtig wäre. Und das in einem Forum wo genug Leute sind die sich auskennen.

Nochmal E10 ist von der technischen Seite her für unsere Autos kein Problem.

Was wie gesagt den Anbau angeht, kann ich kein qualifiziertes Statement abgeben und das was ich in der eigenen Recherche gefunden habe, sagt das Umweltverbände sagen, dass es besser wäre Ethanol nicht für Verbrennungsmotoren zu verwenden, sondern zu verstromen und damit zu fahren.

Das würde aber bedeuten das Ihr alle keine 7er mehr fahren dürft..

Abgesehen davon.. Wo sind den die marktreifen Elektrofahrzeuge? Und wie wird das Problem der Umweltsauerei bei der Produktion von Akkus gelöst? Und deren Entsorgung?

Da finde ich es besser, auch wenn ich den Röttgen und die ganze restliche Politikbagagge egal welcher Partei zum Kotzen finde, dass die Menge des verbrauchten Kraftstoffs in Deutschland durch Beimischung von Ethanol gesenkt wird bis man bessere Möglichkeiten hat. Und das der Hunger in der Welt davon steigt halte ich für eine Scheindiskusion. Hunger gab es schon immer. Und der entstand nie durch den Anbau von irgendwas das an irgendwenn verkauft wurde.

Sondern weil wir uns immer noch auf Kosten der dritten Welt bereichern. Und weil wir immer noch irgendwelche Potentaten und Diktatoren unterstützen die Ihre Völker knechten. Hauptsache wir haben wirtschaftlich Interessen. Wie viele von Euch kaufen den täglich chinesische Produkte?

Und die die hier mit Ihren Fuffis einen auf Umweltfreund machen weil sie SuperPlus tanken, denen wünsche ich das es nur Lust an der Provokation ist und nicht deren wirklich Meinung.

Die Diskussion driftet hier so lächerlich ab das man sich wirklich fragt ob viel von Euch einfach nur blind sind oder eben einfach nur Opfer dieser unwürdigen, voll kommerzialisieren Scheißpresse in Deutschland.

Das ist eben der Witz in unserer Welt..

Viele Menschen haben keine freie Presse in der Welt. Wir tun immer so als hätten wir eine freie Presse. Da lache ich drüber.. Die haben alle kommerzielle Interessen und verflachen so das man sich fragt wozu man die eigentlich noch braucht? Wenn selbst die Welt am Sonntag so eine Scheiße veröffentlicht...

Mir wird es kotzübel wenn ich die Berichterstattung um das E10 Thema mal auf andere Bereiche übertrage... Nur noch Stimmungsmache...

Diese Land geht vor die Hunde und wir können nichts dagegen tun. Nicht mal mehr mit Wählen... Schon weil wir alle gar nicht mehr wissen worum es eigentlich geht. Und das schlimme ist, die Politiker auch nicht...

Wenn es nicht so traurig währe wäre es echt zum lachen...

Wenn sich irgendwann in 1000 Jahren mal einer anschaut wie wir so lebten. Der kann wahrscheinlich nur den Kopf über soviel Dummheit schütteln...
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten