Thema: Gas-Antrieb LPG beim 750Li nachrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 18:49   #32
herriup
Mitglied

Fahrzeug: F02, 730ld Bj 10.2012, 523i touring 2008, Porsche 911 C4
Standard

Der Umrüster sitzt im selben Gebäude wie der D-Importeur.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autogas / LPG Service-Dienstleister und Lovato-General-Importeur :: ecoengines GmbH

Gehe davon aus dass er auch die Anlage verbaut, habe aber noch nicht gefragt. Das werde ich noch nachholen.
Kosten soll es komplett 3200.- Euro inkl. Steuer, Eintragung, erste Wartung und zwei Jahre Garantie auf Motor und Abgasanlage.
Nach eigenen Angaben haben die schon mal ein 750er gehabt. Er wusste auch gleich von dem Problem mit der Pumpe mit der Luftfederung.
Habe auch ein bisschen gegooglt und gesehen dass Lovato eine Tochter von Landi Renzo ist.
Ein paar Beitrage über den Umbauer habe ich auch im Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autogas Forum - LPGForum.de und noch mal wo gelesen (finde es aber nicht mehr). Waren eigentlich positiv.
Mir gehts auch nicht so um den Preis sondern um den Service.
Würde ja gleich mal zu Erich fahren aber es ist nicht so einfach mal um die Ecke.
Gruss
herri
herriup ist offline   Antwort Mit Zitat antworten