Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 16:35   #12
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Bezüglich Farbe und Ausstattung hat ja jeder andere Prioritäten. Was schön aussieht ist nicht immer praktisch, ich finde die hellen Sitze traumhaft schön, aber wer mehr als 25tkm/a fährt und das evtl auch noch in Jeans, hat nicht lange Freude daran oder er muss die Sitze ständig pflegen.

Ebenso ist eine schwarze oder dunkle Lackierung wunderschön, wenn der sauber in der Sonne steht, wer viel fährt hat aber meist nur nach dem Waschen ein sauberes Auto...aber wie gesagt da hat jeder andere Prioritäten. Wer die Wahl hat, hat die Qual, wenn auch auf höchstem Niveau.

Aber ich würde mir eher keinen aus 2009 mehr holen, weil die ja nur noch wenige Monate Werksgarantie haben.

Sobald der dann in der €+ ist, wird ja nicht mehr alles bezahlt und ein Ersatzauto gibt es auch nicht mehr - zumindestens bei den meisten

Zumindestens müsste das ältere Baujahr nochmal mit einem zusätzlichen Nachlass versüßt werden, dann kann man auch mal eine Reparatur, die die €+ nicht trägt, verschmerzen. Wenn Du die 2009-er auf ca. 90k runter handeln kannst, könnte man ja darüber nachdenken.

Und wenn Du andererseits bereit bist 119k für einen 2010-er auszugeben, kannst Du auch mal überlegen, ob Du die ganze Ausstattung wirklich brauchst, für ein paar € mehr bekommst Du ja schon fast einen neuen, selbst konfigurierten, der ist dann sicher nicht mega-voll ausgestattet, aber hat auch alles, was man braucht, denn auf einen Neuen gibt es sicher mehr als 15%.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten