Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 22:19   #62
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von BKirk Beitrag anzeigen
ich habe meine Erfahrung mal Interner Link) ausführlich dokumentiert, mit vorher-nachher-Bildern.
Den Thread hatte ich verpasst! Muss ich unbedingt dieses Frühjahr endlich machen lassen, denn mein Motorraum sieht exakt genauso aus wie Deiner vor der Reinigung.

PS: Glaube kaum, dass man den Motorraum in nur 2 Stunden mit irgendwelchen "diversen Mittelchen" so sauber hinbekommt. Zumal uns der Verfasser dieser Anmerkung trotz Nachfrage darüber im Unklaren gelassen hat, was er meint. Bei mir kommt übrigens kein Dampfstrahler mehr ran! Einmal (vor 5 Jahren) und nie wieder: danach hatte ich tagelang Elektronikprobleme. Da derjenige den Motorraum damals auch noch mit so einem Schutzöl eingesprüht hatte, sieht er jetzt halt sehr ungepflegt aus, weil dieses Schutzöl den Staub gebunden hat. Noch ärgerlicher war für mich damals, dass das Ganze völlig überflüssig war, denn der Motorraum war sehr sauber. Bin da auf eine Aktion beim reingefallen, der eine "gründliche Fahrzeugreinigung" im Sonderangebot hatte. Ich ahnte ja nicht, dass da auch eine Motorwäsche gemacht wurde.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten