Thema: Gas-Antrieb LPG beim 750Li nachrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 14:16   #7
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
...bei Erich umrüsten lassen,so einfach
Zitat:
Zitat von herriup Beitrag anzeigen
Danke, aber die Entfernung ist für mich ein Problem. Da ich beruflich viel Unterwegs bin brauche ich eine Werkstadt die ich immer schnell erreichen kann. Ich kann nicht wegen einem Problem kurz mal 150km hin un 150km zurück fahren. Das muss dann schnell gehen da meine Termine oft über zwei Monate schon fest stehen. Da kann man nicht eben mal frei machen.
Gruß
herri
Hallo Herri!
Lasss Dich doch nicht ins Boxhorn jagen.
Wegen eines "Problems" kann man erst einmal telefonieren.
Und was machst Du eigentlich jetzt?
Wenn Du jetzt ein Problem hast?
Dann kannst Du doch auch nicht mehr den Termin wahrnehmen - weil dein Auto streikt - wo bitte liegt DEIN Problem?

Ich zum Beipiel hab beim Erich umrüsten lassen - ich bin ca. 550 km entfernt.
Hab das Auto abgeholt - und das Fahrzeug ist über 110.000 km OHNE irgendwelche Probleme gelaufen - dann hat ein Wohnmobil den Wagen etwas kürzer gemacht!

Und Inspektionen: es reicht, wenn er alle 50.000 km oder 1mal im Jahr drüber guckt - wenn überhaupt.
Unsere 110.000 km sind komplett OHNE Inspektion gelaufen - das ist nur Geldschneiderei von den vielen Umrüstern!
Auch der ominöse Filterwechsel, der oft alle 20.000 km angeraten wird - pure Geldverschwendung.
Ich fahre Gas aus D, B, NL, I, Ö, Kroatien, Slowenien - noch nie war der Filter verstopft.
Das ist nur ein Geschäft mit der Angst.

Besser ein guter Tip unter Forumskollegen - als auf irgend eine Werbung herinzufallen ...

Und hier gibt es schone mehrere negative erfahrungen mit Unternehmen, die das Wort "autogaszentrum" im Titel führen ..

mit wohlmeinenden Ratschlägen
peter

20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten