chips von erich
auszug ein u2u an erich:
hallo erich, der eml chip ist gestern angekommen. danke erstmal für den echt schnellen und reibungslosen ablauf. so, nun zum ergebnis. chip eingebaut, schlüssel gedreht und springt sofort an,läuft ruhig ohne auffälligkeiten. also fahren heißt das fahre los, synchronisiere die dk und alles bestens bis jetzt.
paar runden gedreht und muss sagen, geht gut. ist jetzt nicht so brutal, eher schön gleichmässig und durchgehend kraft. ich heute früh auf die autobahn nach dem tanken, derzeit 1,57 egal ne freie strecke gefunden und dann mal drauf getreten. der größte zuwachs ist beim beschleunigen ab 200 zu bemerken, der durchzug ist einfach genial bis 260 richtig gut, oberhalb gehts dann gemütlicher aber spürbar vorwärts. das verkehrsbedingte ende war dann bei 280
um es kurz zu sagen, ich bin wirklich zufrieden. aber was ich auf jeden fall noch mache, meine alten chip von MK mit deiner eml testen. bei mk war die vmax mit einem externen modul aufgehoben und der eml rest über chip. ich könnte mir vorstellen, da die von mk auf fächerkrümmer usw abgestimmt waren. mal sehen was rauskommt.
gruß mk8er[/quote]
|