Holz
Ich habe ja nach gut 1,5 Monaten immer wieder angerufen und wollte wissen, ob es mal fertig wird. August war BMW treffen und sagte der Lady das mein Wagen ausgestellt wird. Dazu wurde vorher probiert, ob sie das so hinbekommen. Sie meinte nicht 100 % aber passend. OK. Es sind ja auch 1 Aschenbecher top und eine blende Farbe wirklich wie original. 2 Leuchten und Aschenbecher sind Schrott. Nach mehrmaligen anrufen knapp dann 2 Monaten sagte sie es ist fertig und wird gegen Nachnahme versendet. So war es dann auch. Ich glaub 170€ so was. Dazu kommt eine leuchte und ein Aschenbecher waren neu. Nachpolieren noch mal paar euros in die Bierkasse. Alleine die hinteren leuchten zerlegen ist ein rießen aufwand . Kleinste teile sind wie eingegossen .
Mal sehn vieleicht lesen sie ja mal mit ,dann wissen sie schon was sache ist. Es sind ja nur 2 die in muschelahorn englischrot überziehen liesen was ich weis.
Fotos habe ich ihnen ja gesendet vom Schrott . Anrufbeantworte auch vollgelabert .Nichts ist passiert.