Hallo.
Bin bissel am stöbern.
Vollausstattung in diesem inserat liest sich wie die Aussage in der Dönerbude
"Einen Döner bitte mit ohne alles"
Entweder stinkt das Angebot nach selber hochpuschen oder die potentiellen Käufer werden immer dümmer!
ich meine ok 735er sind gefragter als 750er is mir auch klar.
Aber der preis is irgendwie utopisch oder nicht?
170 tkm ok das ist nicht die welt, aber auch nicht wirklich super wenig!
TÜV noch ziemlich frisch, aber TÜV brauchen wir nicht drüber reden, so ne Plakette bekommt man oftmals schon für weniger als 500,- wenn nicht gar umsonst bei Vitamin B!
Soll nicht heißen dass es bei dem so ist!
VOLL Lederausstattung bezweifle ich nunmal da es ein 735er ist und ich nicht erkennen kann das umgebaut worden ist!
elektrische FH ok, welcher E38 hat das nicht?

Er hat manuelle Sitze!
Rost hat er auch, laut Besitzer nur Heckklappe, aber ich denk wenn man mal genauer hinsieht findet man sicher mehr.
Er hat keinen Monitor, kein Navi, kein DSP, kein Klimatronic, kein Telefon, und nur die nomalen Seriensitze.
ich meine der preis der jetzt schon da steht, dafür bekommt man teilweise nen guten 730er oder 740er sowie fuffy mit Facelift.
Der Nachteil an dem km stand denke ich, ist , dass nun einige Reparaturen die nächsten 20 tkm anstehen werden.
daher bevorzuge ich Autos weit unter 150 tkm oder über 230 tkm! Natürlich nur bei E38 nicht bei nem 2er Golf!
Er hat kein Elektrochrom, keine besonderheiten äußerlich, keine tollen felgen und auch der Rest sieht nicht wirklich vielversprechend aus!
Ok er hat nen Antrazith farbenen himmel drin, aber das war auch schon wirklich alles was man besonders nennen kann.
Das Auto kann ja wirklich toll sein, was mich nur wundert ist der preis!
Oder is mir da irgendwie was entgangen was den derzeitigen Wert eines E38 angeht?

Oder hat der 3500,- im Handschuhfach liegen?

Ich sehe auch kein S EDC was natürlich nicht immer direkt viel besser sein muss.
Xenon Nachrüst Kit.
Klasse, irgendwelche Steuergeräte wieder unschön vorne im Motorraum verbaut

Hätte er eine Gas Anlage ok dann wäre es was anderes, wobei nicht mal dann der Preis gerechtfertigt wäre meiner Meinung nach.
Mag sein dass nun der ein oder andere sagt : "hey ist doch ein schöner originaler E38"
Aber ehrlich, den bekomme ich auch für die Hälfte mit dem look!
Mir wäre der Wagen maximal 3000 Wert wegen der Laufleistung!
Ab er mehr sicher nicht.
Bin gespannt auf den Endpreis...
Lg