Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2003, 21:06   #16
Steamroller
unbedingt fahrbereit

Benutzerbild von Steamroller

Fahrzeug: E32 735iA (91er) & E32 740iL (92er)
Standard

Hallo nochmal...

Wollte heute meinen 7er vom Saisonkennzeichen für den Sommer auf "Ganzjahreszulassung" ummelden. Nachdem mir die netten Herren von meiner Versicherung vor zwei Wochen die Zusendung einer Versicherungsbestätigung zugesagt hatten und diese nach etwas mehr als einer Woche nicht ankam hab ich nochmal angerufen. Antwort: Selbstverständlich kein problem, ging zwar raus aber wir schicken sie heute nochmal los, ist spätestens am 23.12. bei Ihnen. Heute extra früher von der Arbeit los um bis 15.00 Uhr beim Landratsamt sein zu können und jetzt kommts: Die Versicherungsleute haben vergessen Ihrem netten Schreiben (das doch tatsächlich heute ankam) die Versicherungsbestätigung beizulegen. Heute nochmals angerufen und wieder "oh das kann eigentlich nicht sein..." "Die Bestätigung geht heute noch raus...." SUPER... das Landratsamt hat die nächsten 5 Tage dicht und mein Winterauto ist mit Kupplungsschaden lahmgelegt.

Tja werd ich wohl am 29. nochmal mein Glück versuchen und die Reifen da montieren lassen... Bis dahin halte ich es mit Fats Domino: "I'm walking..."

In diesem Sinne frohe Weihnachten!

Gruß
Volker
Steamroller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten