Zitat:
Zitat von Highliner
Hab gleich auch mal drei Sätze bestellt. 
|
Moin!
Da ich bislang noch nicht Kunde beim A.T.U. Onlineshop war, habe ich mich zur Bestellung der drei Wischblattsätze registriert und ein Kundenkonto eingerichtet.
Gerade eben SMS auf mein Mobiltelefon: SCHUFA Update Service hat eine neue Nachricht für Sie: Neue Anfrage.
Gleich mal bei meineschufa.de eingemeldet und... Tataaa! - Anfrage von A.T.U. Versandhandel.
Nun, fast zeitgleich kam auch die Versandmitteilung in das E-Mail Postfach nebst Anfrage zur Bewertung rein. - Kann also nicht so schlecht gewesen sein, die Auskunft von der SCHUFA.
Was ich eigentlich sagen will: Investiert mal ein paar EUR in eine Selbstauskunft oder meldet Euch besser gleich für einen kleinen Jahresobulus bei der SCHUFA oder Creditreform an und checkt Eure eigenen Daten.
Kann mitunter sehr lohnend sein; steht auch mal Schmarrn drin. Ich wußte z.B. bis vor zwei Jahren nicht, dass ich angeblich auch mal in unserer Straße in der Adresse nebenan gewohnt haben soll. Zumal diese physisch nicht existiert; da ist nur Bauland.
Cheers!
Alex