Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 16:10   #3
rennie
Möchtegern-Experte

Benutzerbild von rennie

Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Zitat:
Zitat von gandalf Beitrag anzeigen
leider habe ich es nicht geschaft mal bei die vorbei zukommen schande über mich.
Aber ich hätte auch nur max. 50€ gezahlt und auch nur wenn ich es vorher hätte testen können das es einwandfrei funzt.
Alles kein Problem. Vielleicht ergibt es sich ja noch

Aber wenn mir jemand 'ne U2U-Nachricht schreibt, daß er über 100 € für ein vergleichbares Teil bekommen hat, dann wäre ich ja bescheuert, es direkt bei ebay o.ä. für 1 € zu verramschen.

Zumal ich beim i-bäh sowieso nur anbiete, wenn dies grad mal ohne Angebotsgebühr möglich ist (wie letztes WE). Ansonsten verkaufe ich nur noch über Hood oder das Forum.

Na und mein Glück ist, daß mein Angebot bei Ebay gerade allein auf weiter Flur ist und davon hängen die Preise auch ganz wesentlich ab. Denn grade wenn's im Auto plötzlich leise ist, steigt die Zahlungsbreitschaft sprunghaft, wenn keine Alternative da ist. Kapitalismus eben

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.

Geändert von rennie (23.02.2011 um 16:15 Uhr).
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten