Zitat:

Zitat von  Jiha

.... 
Konfiguration macht mir jetzt schon Kopfzerbrechen   
Grüße,  
C.  

| 

Das sind aber doch wunderbare Probleme - natürlich die Qual der Wahl aber auf welchem Niveau

Zitat:

Zitat von  tomblue

Hallo, 

allein die Tatsache das viele der 12Zyl. seit teilweise über 9 Monaten angeboten werden, zeigt dass es für die Fahrzeuge nur einen sehr kleinen Markt gibt. ... 

Gruß Thomas 

| 

Das ist so, war beim e65 auch nicht groß anders. Selbst beim e38 V12 konnte man wunderbare Schnäppchen machen, wenn man einen gefunden hat, der schon ein wenig länger herumstand. Hat meinen Autos auch nie geschadet, das Stehen.  Dann muss man allerdings manchmal die eine oder andere Kröte, was die Ausstattung/Farbe angeht, schlucken...
Hatte mal vor 6 Jahren beim e65 neu den 750i und 760i angefragt, da war unverhandelt der Unterschied zwischen den Autos auch kleiner als man nach Preisliste vermuten konnte. 
Habe ja meinem 

gesagt, daß ich, wenn er einen 760i zum Testen da hat, diesen auch mal fahren will. So etwas kommt aber eher nur einmal im Jahr vor. Einen 730d haben die öfters selber angemeldet, einen 760i nie. 
Man sieht es ja hier im Forum: Außer Otto_V12 kenne ich keinen, der einen 760 F01/F02 hat. Vielleicht kommt ja jetzt einer von Jiha dazu? 750 gibt es viele.