Zitat:
Zitat von stefanoxtra
Wie schon erwähnt, 2500,- sind nicht "unbedingt" Maß aller Dinge... wenn mir ein Wägelchen gefallen sollte denke ich mal bin ich auch bereit etwas mehr drauf zulegen.
Nur wie gesagt,erstmal einen finden!
Ansonsten,tjaaaa, muss es nicht das volle Programm sein u. es sollte lediglich eine Klima vorhanden sein! Standheizung/Lüftung muss nicht und Leder wenn's drin ist müßte auch nicht "unbedingt" sein.
|
Mit den paar Abstrichen sollte es eigentlich kein Problem sein für 2500 € was gutes zu bekommen. Und was Du da raus gesucht hast sieht schon ganz gescheit aus:
Zitat:
Zitat von stefanoxtra
|
Zumindest ist bei dem an den typischen Stellen (Radlauf unten, Tankklappe, Seitenwände direkt über hinterer Stoßstange) kein immenser Rostbefall zu erkennen.
Aber hier bekommst Du evtl. mehr fürs Geld und hast sogar nach Überführung und ersten Reparaturen noch gespart:
BMW 740i V8 - Pkw: Detailansicht

=> Lang lebe mein M60-Handschalter!
Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood
Lübeck/Kiel
Bln.