Zitat:
Zitat von Laafer
Hab ich net gesagt, er ist aber eben nicht mehr "unangetastet" und original. Ich ziehe solche Exeplare, an denen noch keiner rumgebastelt und nachgerüstet hat vor. Ich würde es zwar auch machen, aber ich will jungfreuliche Autos wo noch keiner rumgemurkst hat!
|
Sorry, der Einbau eines 16:9-Monitors ist nahezu Plug & Play, wie kann man da von "rumgemurkst" sprechen?
Im Übrigen
fahre ich einen E38 und keinen Vintage-Klassiker, der nur im Museum steht! Was habe ich bei einem Auto, dessen Wert nach Meinung einiger Forenmitglieder nicht einmal mehr fünfstellig ist, davon, mit veralteter Technik umherzufahren, die mich einschränkt? Außerdem sind das alles BMW-Originalteile und kein Zubehör aus dem D&W-Katalog oder von ATU.
Es gibt Autos, die sollte man original lassen (z.B. einen Flügeltürer, einen M1 oder einen 2002 turbo), aber kein Auto, was man wirklich technisch verbessern kann - noch dazu mit Originalteilen. Wertvoll oder was Besonderes wird ein E38 sowieso nie!
Nein, hier stimme ich Dir in keinster Weise zu. Ich wäre als E38-Sucher um jedes Auto dankbar, das schon 16:9 und MK IV eingebaut hat, das spart nämlich knappe 1000 Euro!