Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 13:17   #9
stefanoxtra
Neues Mitglied

Fahrzeug: E36 323i Coupe
Standard

Soweit so gut.....,der 740i liegt wie ihr schon vorweg erwähnt habt etwas mehr über dem Budget.
Ich sage mal WENN einer mir wirklich gefallen WÜRDE dann wäre der Finanzspielraum noch etwas größer. Aber, da kommt's jetzt, die meisten bisher hatten alle zum Teil Euro1, den wir zuletzt besichtigt haben war Bj.93 und äußerlich/Innenraum waren in gutem Zustand! Nur das Getriebe schaltete ganz schön ruppig, wobei der Wagen "erst" 233Tkm drauf hatte!
Ich weiß nicht ob es ein allgemeines Problem mit dem 740i gibt,sprich Automatikgetriebe, deshalb wollte ich mal versuchen hier etwas genaueres zu erfahren.

Und ja da habt ihr Recht, Probleme macht jedes Auto das ist mir klar

Und Leute, nicht persönlich nehmen wenn ich jetzt sage der R6 liegt mir nicht mehr, der Motor ist wunderbar! Nur ich hatte schon einen E34 535i, daher wollte ich jetzt einmal eine andere Sparte verköstigen :-)

Ich werde auf jeden Fall die Augen weiterhin offen halten ein Exemplar zu finden.

NUR......,wie schaut es aus mit der Euro-Umrüstung, fährt euer Wägelchen mit KLR oder Minikat, was wäre ratsamer???????
stefanoxtra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten