Danke für Deinen Hinweis, nein es pulsiert nicht. 
ist mehr in der niedrigen Drehzahl, als wenn der Wagen mit der Leerlaufdrehzahl unter der von der Lima produktiven Drehzahl sinkt. 
Das Licht wird erst kurz vor nem Ruckler dunkler das sehr sporadisch, die Ruckler kommen so um die geschätzten 350-380 Umdrehungen, was ja sowieso schon zu wenig ist. Das könnte der Wurm seien, nachdem ich suche. Aber warum kämpft er so mit dem "Leben" im Leerlauf? 

Ich weis es ist für euch Alle sicherlich furchtbar so einen Thread zu lesen, aber diese Beiträge zeigen nunmal eine Verlauf der Fehlersuche. Hoffentlich mit Ziel und Erfolg. Ich hoffe Denjenigen helfen zu könne die evtl. ein ähnliches Problem haben. Wenn ich den Fehler gefunden habe, dann werde ich hier als erstes alles erklären und begründen (technisch aber verständlich) können. 

Gruß 
Sven 

PS: zuerst fängt er sich kurz vor, knapp auf dem ersten Strich, nach ca. 5 Sekunden fällt er langsam auf für einen laufenden Motor unübliche Drehzahl. 

Geändert von KTB (17.02.2011 um 20:02 Uhr).

|