Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 02:14   #14
rennie
Möchtegern-Experte

Benutzerbild von rennie

Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Der Thread ist zwar schion uralt, aber vielleicht fragt sich das ja noch mal jemand:

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Die Raintronic muss an ein BMW Electronic Modul A1 (GIII) angeschlossen werden. Weiß jemand was das ist?
Und wenn das so kommen sollte, dann ist hier eine wunderbare Erklärung was gemeint ist:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW General Module 3 (aka GM3, GM-III, ZKE-III and ZKE3)

Denn es handelt sich um das Grundmodul III und das hätte damals nicht passieren dürfen:

Zitat:
Bin noch immer auf der Suche nach dem Modul A1 GMIII. War heute bei 2 Freundlichen, keiner kann es mir genau sagen.
Ich hoffe, Joerg hat es damals noch geschafft die Raintronic zu verbauen, obwohl es dazu nie gekommen ist:

Zitat:
Sollte ich es mal schaffen, das Ding einzubauen, werde ich hier eine ausführliche Anleitung posten.

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten