Zitat:
Habe paar 260SE gesehen, da waren noch bezahlbar, aber mit 160PS kann man nicht so viel erwarten, aber egal, fährt auch
|
Du das würde mich net stören. Ich nehme auch einen Buchhalter mit Fensterkurbeln! Aber lieber hätte ich dann einen 280S mit 156 Vergaser PS.
Nee im Ersnt ich bin ja auch immer so neben bei auf der Suche. Aber meine Wahl würde wenn dann nur auf einen VorMopf fallen. Am besten 280SE/380SE, noch besser währe US Modell.
Ich würde wenn, ich einen zu einem moderaten Preis bekommen tät, sogar einen 300SD W126 kaufen mit 125 Diesel PS aber ausgestattet besser wie manch 500/560er!
Sowas da zB. scheiss auf die PS Leistung! 81er Diesel mit Leder, Klimaautomatik, E-Sitzen+Memory 4x EFH ESSD uvm. Sowas hat net mal manch 500er!
(The car was purchased new in Dallas) Warum fällt mir da nur wieder spontan auch der 107er und Larry Hagman ein
Aber ist sowieso nur noch geil wenn man mal bei Ebay.com Nach MB 1970-1990 schaut!
Ich brauch bald echt keinen BMW mehr spätestens wenn mein 126 kommt ist der letze Bayer weg. Frage mich e warum ich mich soviele Jahre mit denen beschäftigt hab. Ja mein US 107er ist Schuld^^
Kultobjekt und Wertanlage