Hallo,
ich komm grad von draußen.
Bei mir gibt es irgendein Problem mit dem HKM. Die Klappe funktioniert soweit mit allen Funktionen. Nur das schließen geht nicht mit dem Taster im Fußraum.
Ich hatte ja schon früher mal die "toehki" auf Aktiv gesetzt. Da hatte sich aber nichts geändert. Da es ja öfter geheißen hat das das beim E38 nicht geht hab ich es dann auch gelassen. Nachdem ihr das aber zum laufen bekommen habt muß es ja gehen. Aber bei mir nicht.
Das Problem ist jetzt aber folgendes, ich wollte dann die "toehki" auf nicht_aktiv codieren. Das wird aber nicht angenommen, es bleibt immer auf aktiv. Um auszuschließen das ich was falsch mache hab ich einfach mal kurz den Piep-Ton meiner PDC-Taste raus- und wieder reincodiert. Also ich kann das noch.
Aber bei dem HKM lässt sich die "toehki" nicht ändern. Was kann da das Problem sein?
Gruß
Malfe