Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 15:13   #11
rofra11
RoFra11

Benutzerbild von rofra11

Fahrzeug: E32 740iL Bj.9/92 DiamSchw Voll-Leder sw Klima StHzg Doppel Glas elektr Heck mechSeitenRollo v.u.h ESitze EDCIII Niveau ASC PDC ESSHD abnAHK
Standard Benzinpumpe

Also die Sache wächst sich langsam zu einem echtem Problem aus.

Ich habe ja in der Bucht eine Pumpe bestellt.

Den Link zur Pumpe findet ihr weiter oben in Beitrag Nr. 9

Nun habe ich heute in Berlin angerufen und gefragt wo sie denn nun bleibt ,die Pumpe.

Original Ton:

´´Ja ,äh ich habe gerade mal im Versandt nachgefragt .....äh ja das Paket ist zurückgekommen.Da scheint etwas drübergelaufen zu sein .
Die Pumpe senden wir nochmals an sie raus.Wird aber wohl Dienstag nächste Woche werden.´´

Ok,Pech gehabt .
Ob die Sache mit dem nassen Packet wo was drübergelaufen sein soll stimmt ?
Egal ,Fakt ist ich habe das Teil nicht.

Deshalb habe ich hier in Köln meinen Teilehändler MOTOO Fa.Breedveld angerufen und dort nachgefragt was denn die Pumpe bei ihm (Zubehör) kosten soll.

SCHOCK beim Preis.

Pierburg = 195 Euro
Bosch = 212 Euro
QFP619-9 = 149 Euro (was auch immer das für ein Hersteller ist)

Jetzt frag ich mich was das denn wohl für eine Pumpe aus dem Internet ist ???

Irgend so ein Nachbau Schrott der nicht lange funktioniert oder wollen sich die anderen genannten Hersteller ne Goldene Nase verdienen.

Man früher war alles einfacher ,da waren die Preise vernünftig und klar zu verstehen.

Heute weiß man nie ob man betrogen (Billigware) oder voll über den Tisch gezogen ( Markenware) wird.

Pierburg und Bosch lassen doch auch in Fernost produzieren und verkaufen den Kram dann hier zu West Produktions Kosten

Oder stimmt das nicht

Guter Rat ist .......... teuer oder billig

Eure Meinung/Erfahrung bitte............

Geändert von rofra11 (11.02.2011 um 17:19 Uhr).
rofra11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten