Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2003, 21:16   #3
Erdal
V12 POWER

Fahrzeug: BMW 750i ( E38 ), Bj. 10/95
Standard Leistungsverlust!

Guten Abend zusammen!

Mein Freund hat ein Problem bei seinem Wagen. Vielleicht kann ja einer von euch ein tip geben was es sein könnte. In Suchfuntion habe ich leider nichts gefunden.
Er hat ein BMW 750 iL, Bj 04/91, 230 tkm.

Das Problem ist: Wenn mann den Wagen startet und losfährt ist alles normal hat volle leistung und zieht auch sehr gut. Aber wenn der temperaturanzeige ca. in der mitte steht also der motor ganz warm ist dann hat er nicht mehr die volle Leistung. Es ist so ob er kein Gas annimmt. Er nimmt schon aber nicht wie er soll!!!
Mann muss fast durchtreten um schnell vorwärts zukommen. Mir kommt es vor ob er zuwenig Benzin kriegt, aber der Motor läuft sehr ruhig und ruckelt nicht auch sonst fährt er ohne Geräusche oder Vibrationen.
Und wenn mann eine weile so fährt, dann plötzlich kriegt er wieder volles saft und dann fährt er wieder wie er soll.

Sind die Drosselklappen nichts mehr oder was kann das sein. Kann es veilleicht wegen der alte Batterie sein der schon sehr alt sein soll? Mein freund wollte sich Morgen oder Übermorgen ein neues besorgen. Vielleicht ist ja dann besser.
Hoffentlich hab ich es erklären können, wenn ihr noch fragen habt schreibt mir ruhig.

Danke an alle im vorraus die mir bzw. mein Freund mit rat helfen!
Erdal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten