Zitat:
Zitat von vincent-vegha
Eigentlich wollte ich schon das nächste Treffen für den 04.03 ansetzen aber das sollte wohl vorher nochmal ausdiskutiert werden
Meine Idee wäre nun noch, abwechselnd im Rhythmus am Freitag und Sonntag ein Treffen zu machen.. Wie wäre das denn?
Also kommenden Monat nochmal am Freitag und im April eben den Sonntag und das abwechselnd.. Es gab beim letzten Treffen auch einige positive Meinungen sich alle 2 Monate zu treffen..
Wie sieht denn eure Meinung dazu aus?
|
Ich plädiere nochmals für einen Samstag oder Sonntag. Es geht doch darum, möglichst vielen ein Kommen zu ermöglichen. Das sollte auf einem Sa oder So deutlich besser funktionieren als an einm Freitag, auch wenn nicht jeder jedesmal kommen kann, da sicherlich auch mal andere Themen (Familienfeste wurden ja weiter oben schon genannt). Es alternieren zu lassen ist sicherlich ein Ansatz, wenn sich so ein Termin aber verinnerlichen soll, dann halte ich es für pragmatischer immer den gleichen Wochentag zu nehmen.
Ein Nachmittag ist widerum besser geeignet, um später auch mal an die Autos zu gehen, sei es nur zum Schauen bzw. für kleinere Basteleien oder aber auch für Ausfahrten.
Grüße FvJ
PS.: nachdem es Broder gelungen ist, das Jahrestreffen nach SH zu holen, sollten wir hier oben ein bißchen mehr Eintracht zeigen. Vielleicht können wir Broder ja auch noch unterstützen?!?