Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 10:21   #11
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von Sven B. Beitrag anzeigen
@Thomas: hat nix mit dem Snap-Inn zu tun, ist aber vielleicht interessant für Deine Meinungsfindung:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Wohin geht Nokias Reise?

Interessant auch das CEO Memo (verlinkt im Blogbeitrag).
Wahre Worte, keine Frage. Ist ja auch alles nicht so furchtbar neu, aber ein gutes Beispiel dafür, wie verschnarcht viele Firmen (bzw. natürlich deren Mitarbeiter) sind. Auch Motorola hat viel zu lange gebraucht, um aus dem Dornröschenschlaf aufzuwachen, und derlei Beispiele gibt es in jeder Branche.

Für meine Anforderung einer ausfahrbaren Tastatur gibt es halt nur wenige Alternativen, und ein dabei schräg stehender Monitor macht die Auswahl nochmal kleiner. Perfekt gelöst schon beim N97, das auf dem Tisch steht wie ein Mini-PC und sich auch fast so gut bedienen lässt, und dann gibt's nochmal weniger Alternativen.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten