Zitat:
Zitat von monza180
Wenn jemandem der Termin nicht passt kann derjenige ja gerne ein eigenes Treffen veranstalten oder organisieren.
MFG Sönke
|
Am besten dann bei mir zu Hause alleine , mitm Kasten " Krombacher "

.
Aber mal im Ernst . Freitag und Treffen hört sich zwar gut an , ist aber absolut daneben . Selbst wenn man " ganz normal arbeitet " , ist doch der Freitag auch nicht der beste Tag . Samstags oder Sonntags ist da schon besser . Wobei mir persönlich der Samstag entgegen kommen würde .
Zitat:
Zitat von monza180
Das es hier im Forum immer wieder Leute gibt die anderen ihre Meinung aufzwingen wollen,und dann noch nicht mal betroffen sind.Oder kannst du es von Aachen auch nicht Freitags schaffen.
|
Genau das sind aber die Leute , die wissen wo es lang geht und auch mal schnell nen Umweg von 100 Kilometer fahren , nur damit ein Forumsmitglied das sonst alleine im LKW sitzen würde , an einem Treffen teilnehmen kann

. Die schreiben sowas nicht , um sich wichtig zu machen oder den Anderen ihre Meinung aufzwingen zu wollen .
Und weil mir diese Leute wichtiger sind als irgendwelche Sprücheklopfer bleibt eigentlich nur noch folgendes übrig . Macht euer Treffen wann , wo und zu welcher Zeit ihr wollt . Wenn ich mal wieder nette Forumsmitglieder treffen möchte , fahr ich lieber die kurze Strecke in den Kohlenpott oder ins Rheinland . Wer fährt schon nach Kiel ?
Gruß Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.