So nun bin ich mit meinem Latein am Ende und habe keine Idee mehr.
Was ich jetzt weis ist, beide Kat sind nun leer, ok klingt jetzt komisch ist aber so, bevor ich da neue einbaue muss
ich erst das Übel an der Wurzel packen.
Momentane Symptome:
Wenn Motor kalt Leistung satt, trotz unrundem Leerlauf und Fahrzeugvibrationen bei ca. 1300 Umdrehungen
Wenn Motor richtig warm, richtig Leistungsverlust und ein langsam aber stetig lauter werdendes Brummen als wenn er irgendwo raus bläßt.
Krümmer etc. ist dicht, der Krach kommt lokalisiert von Innen, aus dem Beifahrerfußraum, dazu kommt so eine art Klopfgeräusch als wenn etwas wo anschlägt!
Ist aber alles fest!
Wenn euch einer eine Idee hat, bin für alles offen!!!!
Ich hab da ne Vermutung aber die ist fast unausprechlich --> Kolbenringe im Ar...
Wenn ich den Ölmesstab bei laufendem Motor ziehe röchelt es hörbar, oder ist das normal?
Gruß
KTB
PS: Beide Kat waren auf der Seite zum Motor hin geschmolzen.
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Man sagt es sei unmöglich, bis jemand kommt der das nicht weiß und es einfach macht
Geändert von KTB (06.02.2011 um 17:13 Uhr).
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