Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 15:02   #9
Monacofranze
A bissal was geht immer

Benutzerbild von Monacofranze

Fahrzeug: BMW E38 750i, Bj: 1999
Standard

Zitat:
Zitat von Artos Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Neuen .

Was hattest du denn für Ärger mit dem Daimler und wie zufrieden warst du mit dem XJ12 ?

greetz
der art
Ja, der Daimler ist an sich ein schönes Auto, ich war auch bis jetzt relativ zufrieden damit, nur leider hat er keinen Skisack und für Bergfahrten mit Schneeketten is er auch nicht grad optimal,...
Beim ersten Abschleppen wars die Zündspule und Zünsteuergerät, beim zweiten mal eine Schmutzige Steckverbindung.
Aber die Bilanz zu Jaguar ist bei mir klar:
Wunderschöne Autos, auch nicht sooooooo problematisch, wie verrufen aber man sollte eine gute Technische Grundkenntnis haben. Ich hatte 2 XJ12 Serie 3 und beide im Alltag bewegt, verkauft habe ich beide wegen guter Kaufangebote, da ich mir jederzeit wieder einen kaufen würde, aber in der in meinen Augen schönsten Farbkombination(Außen blau -- Innen Beige).
Der XJ40 Ist ein wunderschönes Fortbewegungsmittel, vor allem in der Daimler version mit Spperrdiff. aber meiner Meinung ist dieses Auto auf dem technischen stand, wenn überhaupt, von einem E23, wobei der Jag wesentlich jünger ist (BJ 92). Mann muss diese Autos lieben um einige Fehler verzeihen zu können!

Gruß

Hannes
Monacofranze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten