Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 11:24   #1
Monacofranze
A bissal was geht immer

Benutzerbild von Monacofranze

Fahrzeug: BMW E38 750i, Bj: 1999
Standard Jetzt hab ich zugeschlagen 730I V8

Hallo Jungs,

nach einiger Such nach einem 750IL hat sich jetzt zufällig etwas ergeben,... :-)
Nachdem ich meinen Jaguar XJ12 Verkauft hatte und ich noch immer keinen passenden 7er gefunden hatte, hab ich mir einen Jaguar XJ40 Daimler gekauft, nur leider war dieß auch wieder mit sehr vielen Problemen verbunden, z.B. wurde ich jetzt in einem Monat 2 mal abgeschleppt,....
Letzte Woche hat mich ein Guter bekannter angeredet, dass er seinen BMW 730I V8 verkaufen möchte, da er sich einen neuen bestellt hat. Ich hab schon ewig zu ihm gesagt, dass ich dieses Auto unbedingd kaufen möchte!
Der 7er war ursprünglich ein Werksdienstwagen und wurde dann mit 16000 Km. an meinen Bekannten (Zahnartzt) bei der BMW Niederlassung München verkauft. Er fur ihn bis heute im Alltag, hat alles nur erdenkliche beim BMW Hämdler machen lassen (Sogar eine neue STeuerkette), hat jetzt 160.000 KM., vollausstattung incl. Einparkhilfe. Allgemein ist er in einem verdamt guten Zustand! Er ist wirklich ehr gepflegt und hat nur ein paar winzige Rostansäze an den Türen aber sonnst ist er perfekt! Sogar das Leder im Innenraum hat eine Tadellose Optik, er sieht nahezu aus, wie ein Neuwagen!
In spätestens zwei WOchen steht er bei mir, und meine Freude kann ich kaum in Grenzen halten, da ich ihn für einen mehr als guten Preis erworben habe.

Kann mir eventuell noch jemand über die Fzg. Idendnr. die Ausstattung aufschlüsseln?

Fahrgestellnr.: DF27099

Viele Grüße

Hannes
Monacofranze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten