03.02.2011, 10:36
|
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Zitat:
Zitat von Günny735
... einen Malediven Urlaub für 2 Bremssättel ...
|
Richtig lesen, Günny . Ich habe mich vom damaligen Schrauber davon überzeugen lassen, alles auszutauschen zu müssen. Also zwei neue Bremssättel, zwei neue Bremsscheiben und zwei Mal neue Bremsbeläge nebst Montagekosten. Da hab ich, noch in guter harter Währung, einen guten Tausender auf der Theke liegen lassen .
Dass der Hinweis auf den dadurch erwirtschafteten vierwöchigen Maledivenurlaub nur eine rhetorisch motivierte Ironie sein sollte, dürfte für alle hier erkennbar gewesen sein.
Zitat:
Zitat von MarieleM
...habe mir die Bremswerte noch mal angeschaut wo auf Achse 1, 280 und 300 angegeben ist, lass mich raten könnte es der re. gewesen sein? ... Es ist eine Abweichung die im toleranz bereich liegt aber für einen E36 erscheint mir die 300 doch etwas hoch, so das ich von dem Sattel ausgehe ... Vielleicht hilft dir das so weiter.
|
Danke Dir. Diese Info werde ich mal zur Stellungnahme an meinen Leib- und Magenschrauber weiterleiten.
Was die Restitutionskosten angeht, muss sich mein Mandant ja wenig Sorgen machen. Er volontiert ja in einem Betrieb, wo es ihn kaum was kosten dürfte. Es geht ihm nur darum, den gewerblichen Verkäufer für sein arrogantes und beleidigendes Verhalten und seine Drohungen bluten zu lassen. Und wenn es dafür einen Weg gibt, sind wir Mietmäuler die letzten, die sich dafür nicht einsetzen.
Geändert von AngelIce (03.02.2011 um 10:47 Uhr).
|
|
|