Hallo,
habe mir die Bremswerte noch mal angeschaut wo auf Achse 1, 280 und 300 angegeben ist, lass mich raten könnte es der re. gewesen sein?
Es ist eine Abweichung die im toleranz bereich liegt aber für einen E36 erscheint mir die 300 doch etwas hoch, so das ich von dem Sattel ausgehe.
Ratsam wäre es schon wenn beide Sättelt überholt werden würden, ist zwar nicht zwingend notwendig aber der Satz pro Seite liegt bei knapp 30€ und bischen über eine Stunde für beide.
Sprich bei einen Stundensatz hier üblich in einer freien Werkstatt von 30€
2x den Kit 60€ Orginal
1 Std. Arbeit 30€
Satz Beläge aus dem Zubehör für 318i 28€
Satz Scheiben aus dem Zubehör ca. 60€
und den Flüssigkeitswechsel 30€
nochmals eine 1/2 Std. der Zusammenbau
Summa Sumarum 223€ Streitwert.
Bei einer BMW Werkstatt
2x den Kit 60€
1 Std. Arbeit 90€
Satz Beläge 73€
Satz Scheiben 95€
geht da nach Wagen Typ und menge der Flüssigkeit sagen wir mal 60€
plus den festen AW für den Wechsel ca. 70€
Steitwert 448€
Vieleicht hilft dir das so weiter.
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