Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 13:37   #3
bmwe23
einfach Mitglied

Benutzerbild von bmwe23

Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Standard

Hi, kenn Dich jetzt von der 2.+3. Sternfahrt zwar nicht, aber ist ja nicht schlimm. Und zwar, es ist seinerzeit eigentlich alles gesagt und geschrieben worden, ich möchte das weder hier noch wo anders wiederholen. Was jetzt aber neu hinzugekommen ist: Ich freue mich einfach nur, dass hier mehrere Vorschläge gemacht werden, ernsthaft bewertet und dann vom Orgateam gemeinsam entschieden werden.

Früher hieß es noch man kann zwar mal ein Vorschlag machen, aber man kann bei so vielen Leuten eh nicht ohne ein Alphatier auskommen der alles entscheidet usw....

Und es geht doch... und ein Jahrestreffen wird wohl nicht weniger Leute unterzukriegen haben als eine Sternfahrt.. Auch wenn der Aufwand für eine 7 Tage-Sternfahrt höher ist, als für 2 Tage Treffen. Das ist natürlich auch klar. Und somit gleicht sich das in etwa wieder aus - sage ich jetzt einfach mal ohne es selbst erlebt zu haben.

Es ist halt nur die Frage wann man sich mit etwas beschäftigen will oder wann man froh ist einen zu haben der alles macht...und Gründe erfindet die dies rechtfertigen.

Deswegen, für´s Jahrestreffen wie gesagt: Drei Daumen hoch von mir .

Ehrlich gemeinte Liebe Grüße,

Micha

PS: Wenn man nicht gleich mit dem Haufen mitrennt, dann heisst es nicht man will gleich selbst eine Sternfahrt "basteln"... nur zum richtigen Verständnis.

Geändert von bmwe23 (02.02.2011 um 15:14 Uhr).
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten