Wellendichtring 24311422671
ZF 4HP22/24 Gehauseteile/Olversorgung BMW 7' E32, 735i (M30) ? BMW Teilekatalog
Wenn Du den Wandler später wieder einsetzt, unbedingt darauf achten, daß er ganz drin sitzt. Er muß wie schon gesagt wurde regelrecht eingefädelt werden, nicht einfach nur reingesteckt. Bloß nicht mit Gewalt draufklopfen, nach dem Motto irgendwie muß er doch noch weiter reingehen. Müßte durch leichtes hin und herdrehen gehen. Da merkst du dann wie er noch etwas weiter reingeht. Damit fädelst du ihn auf die Ölpumpe......
Ähhh....bleibt das Öl jetzt im Getriebe?? Wenn ja, dann vorsicht. Wenn du den Wandler rausziehst kommt dir sonst die Suppe entgegen.....und im Wandler selbst ist natürlich auch Öl.
Warum machst dus nicht gleich richtig und wechselst bei der Gelegenheit auch noch das Getriebeöl und den Filter? Kostet doch nicht die Welt. Dann kannst du auch noch gleich die Magneten in der Ölwanne saubermachen.
Würde den Motor immer mit Getriebe aus- und einbauen. Ist wesentlich einfacher als das Automatikgetriebe im Wagen ab- und anzuflanschen (würd ich nie ohne Hebebühne machen).