Thema: Elektrik Grundmodul tauschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 23:49   #10
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

@Arthus
hab ich dir vorhin schon per U2U geschrieben, das ich mich da etwas dumm ausgedrückt habe und das das nicht auf dich ausschließlich zielt sondern auf den traurigen Umstand das die verbreitung von Halbwissen langsam eine Modeerscheinung wird. Das ist für Leute wie mich echt ärgerlich weil wir viele Stunden damit zusammenbringen um hier brauchbare und vor allem richtige Informationen bereit zu stellen.
Was das GRUNDLEGEND angeht sind wir uns schon mal einig, was die Umbauarbeiten angeht aber nicht. Fakt ist das es langt ein Kabel zu trennen. Keine Ahnung was bei dir schief gegangen ist das du gleich öfters das GM wechseln musstest. Aber vielleicht haust du da noch paar Infos raus.
Die Funkschlüsselbenutzung hat aber absolut gar nix mit umpinnen zu tun. Und sollte dir das irgendwer so erzählt haben, tu mir bitte den Gefallen, nimm dir nen Drehmomentschlüssel und immer rauf auf die Birne
Das hat auch nix mit dem Wechsel von Low auf High zu tun. Sondern einzige und allein (wenn überhaupt) mit dem wechsel des GMs. Wobei ich mir da noch nicht mal so sicher bin. Als mein GM seinerzeit vom Straubinger gewechselt wurde hat der auch meinen Schlüssel neu initialisiert und gemeint der andere von meiner Freundin muss auf jeden Fall auch. Ich als ich zu Hause war des Nachts ans Auto mit dem Schlüssel von ihr damit sie morgens streßfrei zur Arbeit kommt. Da ich aber ne faule Sau bin dacht ich mir das ich den Schlüssel erst mal ausprobier und musste feststellen das der ging. Allerdings habe ich das noch nicht genauer beobachtet ob das Zufall war oder man sich das schlicht weg sparen kann.

Gruß
Stefan

Geändert von StefanP (26.01.2011 um 01:45 Uhr).
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten