Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 18:08   #9
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03

Standard

Zitat:
Zitat von Todi. Beitrag anzeigen
Hier gibts nen Alpina für schmales Geld.

Im Innenraum sieht der aber nach mehr als 250Tkm aus. Der Originalmotor ist leider auch nicht mehr verbaut. Aber seht selbst:externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 Gebrauchtwagen : BMW-Alpina B11 3,5 Katalysator AutoScout24 Detailseite

Schlimm, wenn man ein Auto so runterreitet!

Gruß Swen
Moin swen,hast du damals nachgefragt was für ein motor dort verbaut ist oder hat der damalige verkäufer dies so inseriert?
Ich war den wagen heut anschauen, kann nur sagen es ist eine ansaugb rücke mit der nummer 1270676 verbaut in schwarz mit 3,2/3,5 drauf,also eigentlich e23 735er...
Den rest konnte und wollte ich nicht überprüfen bei -3grad und fettem schneetreiben,allerdings ist der wagen schon seit 10!!! jahren (auskunft des verkäufers) abgemeldet, und ja,er sieht WIRKLICH nach 10 jahren nicht bewegt aus.
Allerdings, das muss ich dem wagen zugutehalten, er hat,zumindest für mich sichtbar,keinen rost...oder klarlack..oder lack...oder (leider leider)lederfarbe mehr drauf (lack an viiiilen stellen rudimentär vorhanden)
Möge der käufer ein enthusiast und wirklicher liebhaber sein,ich bins in dem fall nicht
Ach ja,eh nu die frage nach steuergerät kommt, per u2u gebe ich ne antwort drauf WO der wagen steht, mir wars die schrauberei nicht wert...
Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten