ihr habt natürlich alle recht
hab jetzt auch nochmal ne nacht drüber geschlafen und bin der meinung, dass ich wahrscheinlich besser fahre, wenn ich meinen 735 behalte...
leider sind an dem wagen ein paar mängel:
- hinten hat mal jemand angedockt (vielleicht auch die besitzerin die ihn hatte), haben wir aber beim kauf nicht gesehen und haben ihn als unfallfrei gekauft, habs dann erst später gesehen. der kfz-mensch sagte mir, dass das nicht so wild ist und es sich nicht lohnt deshalb stress zu machen, da der wagen ansonsten in einem sehr guten zustand sei, kein rost, komplett hohlraumversiegelt, tolle ausstattung, usw...
- und die elektrik spielt verrückt bzw. hat z.t. den geist aufgegeben wie z.b tempomat, bc (geht nur die uhr und datum), instrumentenbeleuchtung, fondleuchten, rechtes rücklicht, nummernschildbeleuchtung... im sicherungskasten ist eine durchgeknallt, die aber immer wieder durchknallt und ich hab von elektrik keine ahnung und in der werkstatt bezahle ich mich bestimmt tot, falls mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar, da ohne licht hinten und am tacho das fahren nicht wirklich entspannend ist!!!
aber danke, dass ihr mir alle wieder mut gemacht habt