Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 21:39   #44
Sheriff
Alpinator
 
Benutzerbild von Sheriff
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
Standard

Zitat:
Zitat von 740 er Beitrag anzeigen
Allerdings gibt einem auch die Überlegung von Rennie zu denken. Was ist in ca. 10-15 Jahren wenn 80% der E32 übern Jordan gegangen sind und nur noch ein Bruchteil der Überlebenden unter 100 TKm hat? Dann verhält es sich wohl mit dem E32, wie erwähnt, wie mit E3, E21 und anderen Konsorten.
Ja, aber dann überleg auch mal zuende: Was sind denn diese Dinger heute wert? Nicht wirklich viel! Und das, obwohl die bereits zu Lebzeiten erheblich seltener waren (zumindest der E3).Und wenn du dann Unterstellgebühren, Erhaltungsaufwendungen und die Beseitigung von Standschäden einrechnest, dann legst du drauf!

Billiger ist es, dann einem anderen Trottel, der das alles gemacht hat, das Ding abzukaufen.....
__________________
Technikinfo
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Motorenöl - Reifen - Fahrwerk - Kühlmittel
.
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten