Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 15:22   #15
Godmod
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-740iL (04-99) US-Reimport
Standard

Zitat:
Zitat von V8-Alex Beitrag anzeigen
OMG ist der Rostig armer 7er ...

KM-Stand?

Grüße und dem 7er Gute Besserung!
Alexander

Als ich ihn gekauft habe, war auch nur Kofferaumklappe was an Rost zu sehen war, alles andere war sehr schön, sehr schön vertuscht wie sich nun rausstellt , in einer Werkstatt wo er nun auf der Bühne war haben Sie gleich gesehen das dass dort nichtmehr Orginal ist, keine Ahnung was da schonmal war, jedenfalls ist auf der rechten Seite ca. 5mm Unterbodenschutz auf den Schweller gekleistert, links siehts alles Normal aus.

284000km (zumindest im Kombi)

Aber Besserung ist in Sicht bei der ersten Werkstatt wo ich war meinten sie 1Tag Arbeit + Unterbodenschutz wenn ich Teile mitbringe = 320€, bei der zweiten, einer Karossereiwerkstatt, meinte der Chef unter 1000€ geht nix in dem Fall, aber er war so freundlich mir die Nummer eines seiner Mitarbeiter zu geben und meinte vllt kann man ja nach Feierabend was machen da wär ich dann mit um die 200€ dabei.

Manchmal hab ich das gefühl das, wenn man mit so einem schönen alten Auto kommt, das die Leute da eine Art Mitleid haben oder irgendwie zur Erhaltung beitragen möchten.

Eine frage hätt ich aber noch, wo genau befinden sich die Löcher im Schweller welche für das ablaufen zuständig sind?

Grüße und danke für eure Antworten
Roman
Godmod ist offline   Antwort Mit Zitat antworten