Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 09:56   #10
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von ChevChelios Beitrag anzeigen
Finde es immernoch ein wenig lächerlich, nach Schadensersatz zu schreien, weil ein Auto in real anders aussieht als auf den Fotos. da wird man 40% von mobile.de über diese Masche abgreifen können.
Ach so, Du findest es also "lächerlich", wenn jemand teilweise mehrere hundert Euro investiert, um dann am Ende festzustellen, dass er einem Lügner aufgesessen ist? Und Du findest es dann auch weiterhin "lächerlich", wenn dieser Lügner, der vorsätzlich falsche Angaben gemacht hat, den nächsten um sein Geld und seine Zeit prellen kann?

Man merkt schon, dass Du Dein Geld mit Autoverkaufen verdienst, aber ich hoffe doch sehr, dass solche Lügner und Betrüger mal kräftig Lehrgeld bezahlen!

Und wenn Du meinst, dass 40% bei mobile & Co. Lügner sind, die man wohl nicht so ohne Weiteres belangen kann: Doch, man kann! Und wenn es 90% wären, könnte man es auch!

NB: Als ich mein Auto vor sechs Jahren kaufte, fuhr ich mit dem Zug durch halb Deutschland, im Gepäck u.a. ein Kurzkennzeichen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich die Sache auf sich hätte beruhen lassen, wenn das Auto nicht dem beschriebenen Zustand entsprochen hätte?
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten