Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 19:44   #78
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Martin,

wir freuen uns dass wieder ein neues Gesicht zu uns stoßt.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen hier auch allen die mit dem Gedanken "spielen" auch mal auf die Sternfahrt mit zu fahren die Bedingungen für eine Mitfahrt bekannt zu geben:

Es gibt nur eine Bedingung um auf die Sternfahrt zu gehen, man muss mit dem 7er fahren, sonst gibt es nichts.

Ich war das Erste Mal gerade ein paar Tage im Forum angemeldet, habe den Sternfahrt Thread gelesen und die Reise hat mir gefallen und ich war neugierig was denn da so passiert. Also habe ich mich und mein Frauchen angemeldet und wir waren begeistert.

Wir haben eine Menge netter Leute kennengelernt und inzwischen sind wirklich tolle Freundschaften entstanden.

Wir sind eine tolle Gemeinschaft geworden und jedes Jahr stoßen neue Leute mit dazu. Jeder ist hier herzlich willkommen!

Also wer noch Lust hat, einfach mit anmelden auch die Frauen werden ihren Spaß haben, es geht hier nicht eine Woche lang nur um Autos, wir machen Urlaub und werden wie immer viel Spaß haben und auch wieder so einiges sehen.

Schöne Grüße
Horst