Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 11:05   #10
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG

Standard

Zitat:
Zitat von Hamster1776 Beitrag anzeigen
Naja, immerhin fehlen ihm 7 PS
Nee nee,
der ist von 7/99, also einer der ersten. Diese 740d hatten die Schlüssel-Nr. 636 und 175kw, paßt schon. Davon wurden aber nur gaanz wenige Exemplare gebaut. Hat Euro2-Einstufung und in D die rote Plakette, versteht sich dann ja wohl von selbst.

Danach erst hatte der 740d dann Schlüssel-Nr. 656 und 180kw.

Man könnte auch sagen: ein Wunder, daß dieses Experimentalfahrzeug der 1. Stunde diese Laufleistung erreicht hat. Ich würd die Finger von dem Auto lassen.

P.S.: am 1.1.06 waren in D noch 123 Stück 740d mit der Schlüssel-Nr. 636 zugelassen, von der Schlüssel-Nr. 656 waren es 1.774 Stück. Viel Spaß dann bei der Teilesuche.
__________________
Sapienti sat.

Geändert von RS744 (23.01.2011 um 11:14 Uhr). Grund: P.S. ergänzt
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten