mhh... bei den Felgen ist das meiste Potential zu holen (noch dazu fahrdynamisch sehr effektiv).
Am Speedster gibt es 3 Hersteller und Designs die besonders auf Leichtbau getrimmt sind.
ATS DTC
ATS Leichtmetallräder GmbH - Motorsport Räder
Gewicht: googlen
Rial GTR (hat aber jetzt auch ATS gekauft)
ATS Leichtmetallräder GmbH - GTR
Gewicht: am leichtesten
Motec Nitro
NITRO: UNSER LEICHTGEWICHT - MOTEC :: Race and Performance Wheels
Gewicht:
7,5x17 - 7,8kg
9x17 - 9,1kg
8x18 - 8,9kg
9x18 - 9,2kg
Man kann auch der Perfomance wegen Zugeständnisse hinsichtlich der Optik machen
Beim Fahrwerk selber ist auch Einsparungspotential... ich hab ein Gewinde FW aus Alu verbaut, da sind auch wieder 2 kg auf der Strecke geblieben.
Im Innenraum ist das Radio + Boxen entfernt worden, die (wenige) Dämmung an der Motorspritzwand, ebenso der Schalttunnel, aber ich glaube nicht dass du einen Porsche so "entstellen" willst
