Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2011, 10:48   #30
MuFFe
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, dass ein Händler, der hier im Forum auch nicht ganz unbekannt ist, das Auto in dem Zustand für eine immerhin fünfstellige Summe anbietet.

Wenn ich schon alleine das alte, farblose Emblem sehe, muss ich mit dem Kopf schütteln. Ein neues kostet den Händler nur ein paar Euro, aber versaut nicht sofort die ganze Optik in dem Bereich.

Ansonsten gehört der Wagen nochmal dringend aufbereitet, den kauft doch so kein Mensch!
MIT ABSICHT EIN VOLLZITAT,

DER händler scheint kiesplatzflair zu verbreiten.

Wie schon gesagt sind es nur kleinigkeiten die allerdings extrem stören.
Wenn der händler nicht bereit ist nen hunni in die aufarbeitung zu investieren würde ICH diesen händler jedenfalls nicht mehr besuchen.

Da hat mein junger türkischer -x..5.t. zwischenhändler bei kauf meines e38 einen wesentlich besseren job gemacht (und DAS war weit unter kiesplatzniveu). Die aussattungsliste stimmte zwar nicht ganz(keine AHK), aber das auto läuft seit +60tkm einwandfrei (typische verschleißteile mit 250tkm ausgenommen, ausgleichsbehälter und ganz leichter kantenkost an einer tür(behoben)), war sauber und trocken untergestellt.

Und sie schlimmsten schäden entstehen beim stehen

Wie lange steht der inzwischen schon?, wie oft durfe er den ersatzwagen spielen?, egal ob kunde oder machaniker? satand er nur draußen?.... usw.usw....

Gruß Adrian
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten