Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2002, 22:40   #1
dasteil
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dasteil
 
Registriert seit: 10.08.2002
Ort: Berlin-Kaulsdorf
Fahrzeug: 540d G31 // E91 330d
Standard Marderkacke.....

Moin !
Ich glaube ich kann jetzt nach 3 Jahren sagen , das ich ein Problem habe...
Ständig wird mein Auto (der 7-er) von einem Mardertier bekrabbelt . Selbst wenn ich das Auto so aalglatt wachse , das jeder Baum dran abprallen würde... , am nächsten Morgen ist die ganze Kiste mit Sandtappsen überzogen . Aber die absolute Härte ist die Besonderheit , das der Marder jedes Mal genau auf den Fahrerscheibenwischer kackt und auf den Rand der Hackklappe lullert und auch da noch Mal das Letzte (im wahrsten Sinne des Wortes) aus sich rausholt .

Das zu diesem Auto .
Wer einen Vito kennt , weiss das die Scheibenwaschdüsen auf den Scheibenwischern direkt montiert sin (sehr praktische Sache...) , aber hierzu muss der Schlauch aussen verlegt werden . Ich kann mich an keinem Monat erinnern , wo die Anlage mal komplett funktioniert hat . Ständig werden die Schläuche zernagt . Zum Leidwesen der im Stau links überholenden Radfahrer *g*.
Alle 14 Tage muss ich die Schläuche die dem Turbo sagen : Nun mach mal Feuer ! , erneuern . Letztens war die Motordämmung drann . Ich habe mir nun für 15 Üro Spray gekauft . Das interessiert das Vieh nicht . Schläuche schon wieder im ***** . Gitter oder Teller unter mein Auto zu stellen , fällt in der Grosstadt ja wohl aus .

Auf die Lauer legen und ihm eins überbraten fällt auch aus . Gibt bei Durchschlägen unansehnliche Dellen im Blech .

Was nu ? Danke für jeden Tip .
Aber nicht solche wie , nen toten Marder an der Antenne als Abschreckung anhängen....

René.
dasteil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten