Zitat:
Zitat von Gladiolen
Und wieviele Händler würden das machen? Vermutlich keine 10%.
Fotos gibt es zu dem Auto übrigens im anderen Thread. Auch vom verschmuddelten Fahrersitz.
|
Ich habe 2008 ca. 30 Autos für Norwegen gekauft, alle 1,5 - 4 Jahre alt. Ich komme aus Kiel und davon kamen ca. 20 Autos aus Bayern. Da Norweger immer alle Extras haben möchten, und Vierradantrieb benötigen, wird man in Bayern am schnellsten fündig. Bei keinem Händler hatte ich probleme Fotos nach meinen Wünschen zu bekommen.
Gerade im Nürnberger Raum habe ich recht viele KFZ gekauft, z.B. bei Feser Nürnberg, BMW NL Nürnberg, Wormser Herzogenaurach und BMW Maass in Schwabach. Man muss dazu natürlich auch sagen, das kaum ein Auto unter € 30.000 gekostet hat, und ich dann gleich per Fax gekauft habe, wenn mir die Bilder zusagten. Wenn ich den Wagen nicht gleich am nächsten Tag geholt habe, wurde auch angezahlt. Bei den ca. 30 Autos, hat nur ein Händler aus München falsche Fotos geschickt, da er 2 fast identische Audi TT da hatte, und den schlechteren verkaufen wollte, aber den besseren fotografiert hat. Der bessere war leider ohne Quattro, aber da ich dort keine Anzahlung geleistet hatte, war das auch kein Problem.
Gruß
Dierk