Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 19:09   #66
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
Bei Mobile.de sind auf der ersten Seite die ersten 3 BMW 750i 2007er für unter 30.000,- EUR zu haben... davon einer in Berlin (da kauft man kein Auto *g*) und einer in Estland, der andere vom BMW Autohaus glaube ich... die Chancen für deinen 30.000 zu erhalten, stehen doch gar nicht so schlecht!?
@E38-Fan es ist nett, daß Du mir unbedingt zu einen 760i verhelfen willst, aber die 30 mag vielleicht ein BMW Händler mit €+ bekommen, aber auch nur, wenn er Glück hat. Immerhin stehen schon fast 130tkm auf der Uhr. Und ich kann den nur in Zahlung geben, schließlich habe ich keinen Lust, Garantie zu geben. Insofern sind da gewaltige Abschläge in Kauf zu nehmen. Und wenn ich bei BMW mehr für den alten rausschlage, wird der neue eben teuer, zahlen tut man immer irgendwie. Insofern bleibt nur weiterfahren oder zahlen....

Aber ich kann Dich beruhigen: Habe meinem gesagt, daß ich den V12 mal fahren will, wenn er mal einen Vorführer da hat. Da dieses sicher nur 1-2 Mal im Jahr vorkommen dürfte, ist es doch ein gewisses Lotteriespiel. Kann sein, daß die nächste Woche anrufen aber auch erst in 11 Monaten....Wenn "es" dann passiert ist fürchte ich sowieso, daß ich dann unvernünftig werde.

Aber im Prinzip ist es so wie mit neuen Gimmicks am Auto: Solange man sie nicht kennt vermisst man sie auch nicht, aber wehe, man konnte sie mal geniessen und muss dann wieder verzichten...Und so schlecht läuft mein V8 nun auch wieder nicht, daß der sofort weg muss.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten