Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2003, 00:27   #42
meschanescha
Hubraum zzgl. Ladeluft!

Benutzerbild von meschanescha

Fahrzeug: 745d, 116i, 325CI, Alpina B5
Standard

also irgendwie mag ich ja schon fast nix mehr dazu schreiben...

dachte bislang hier sind alle gleichgesinnt, lustig und fähig miteinander umzugehen. Meiner Meinung nach fühlte sich der Onkel Isetta recht angepisst und wollt hier mal weng Dampf ablassen. Aber sowas gehört hier nicht hin! Hier pisst keiner jemand an - denn ich bin mir sicher dass auch der Fahrer eines nagelneuen vollausgestatteten 760iL, dem 725tds Bj. 9x Fahrer gerne Tips u.ä. gibt ohne ihn verspotten zu wollen. So ist doch der Grundgedanke dieses Forums. Die ebay Auktion war einfach ein Lacher, dass ma Fakt! Und der Kasper mit seinem Benz bei Karlsruhe hat sicher weng übertrieben, die Mutti hat wahrscheinlich aber auch gepennt - wie fast jeder 3. auf unseren Autobahnen. und wie immer wird ein Einzelfall so durch die Medien hochgezogen dass wieder eine Gruppe Meschen (die mit den dicken Autos diesmal) die dummen sind. Nach den möglichen Fehlern anderer fragt keiner. Soll doch jeder fahren wie er mag und so schnell er mag! Ich bin mir sicher dass sich Fahrer der Klassen wie wir es sind mehr Gedanken beim Fahren machen als so mancher Kleinwagenfahrer. Irgendjemand sollte dem Thema hier mal ein Ende setzen, soviel wie in diesem Beitrag musst ich noch nie mit dem Kopf schütteln...

@isetta:
tu uns doch einen Gefallen und vermeide die Benutzung der Tastatur, wir sind ein friedliches, vernünftiges und informatives FORUM, keine Diskussionsplattform für solche Fragen.

ODER?