Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 17:59   #27
isetta
Gast

Standard

Guten Tag nochmal.

Ich sehe schon, hier und da erhitzte Gemueter.

Erstens machte ich niemanden an, wie hier behauptet wurde.
Zweitens wollte ich nur ausdruecken, dass auch Velour gefallen kann.
Drittens zieht mein Handschalter so gut wie der 735 Automatik, zumindest bis 100.
Drittens habe ich mich nur auf diese Auktion berufen, jedoch nicht gesagt, dass die Kommentare dazu falsch sind oder das Auto soviel wert ist.
Viertens rechtfertige ich mich nicht. Das wird von einigen so aufgefasst, wohl aus Assoziationsgruenden mit dem Thema 728, womit meine urspruengliche Annahme bestaetigt ist, dass manch ein Herr sehr stolz auf sich ist. Lassen Sie sich sagen: Ich fuhr einst mit meiner Isetta zumindest eine hoehere Geschwindigkeit als Sie in Ihrem Kinderwagen. Sie bemerkten wohl auch den etwas ironischen Ton meines Beitrages nicht so recht.

Ich bat Sie um Ihre Meinung zu diesem Thema, und bedanke mich herzlich fuer die zahlreichen Antworten, zumindest fuer die ordentlich verfassten. Beim Rest, den mein "Geplauder" nervte, bitte ich recht herzlich um Entschuldigung. Es ging doch um den E38, oder nicht?
Und -nein, ich bin jetzt nicht beleidigt, um Ihrer naechsten Behauptung hiermit gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Ich warne Sie: Ich lese weiter mit!

Herzlichst

Isetta
  Antwort Mit Zitat antworten