Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 12:42   #22
Gast

Standard

Ich habe auch so den Eindruck das Isetta sich für seinem 728er rechtfertigen will. Aber lest selbst was ich dazu meine:

Ich habe schon öfters gelesen (wahrscheinlich auch Isetta) das für manche der 728er viel zu schwach wäre. Einerseits haben Sie auch recht. Einige meinen hier aber der 750er wäre das ÜBERDING. Für diejenigen die das so sehen kann ich nur sagen das ein 7er selbst mit 326 PS noch untermotorisiert ist. Krasser ausgedrückt wäre: Der 750er ist lahm. Wer mal einen E55 AMG gefahren ist kann mir da zu 100% zustimmen. Oder fragt mal @JPM der hat nen S600BiTurbo der kann euch das bestätigen.

Ich habe noch vor einem Monat selbst mit dem Gedanken gespielt mir einen 750er zu zulegen.
Doch dann fragte ich mich für was? Er verbraucht noch mehr als mein 728er, kostet noch mehr Steuer, Versicherung und Wartung und und und..
Von Aschaffenburg nach München komm ich auch mit meinem 728er. Die Autobahnen lassen es sowieso nicht zu viel schneller zu fahren.

Ich bin dann zu folgendem Resultat gekommen:
Der 7er ist zum cruisen auf Autobahnen da und nicht um Rennen oder ähnliches zu fahren. Deshalb wäre für mich ein 730d die angebrachteste Methode einen 7er fort zu bewegen.

Ist halt meine Meinung

Gruß Steffen

[Bearbeitet am 3.12.2003 um 14:08 von DMX@S&S-Spezial]
  Antwort Mit Zitat antworten