Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 12:59   #23
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...

Benutzerbild von OnlyTheFinest

Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Quinium
Selten habe ich über einen Beitrag so geschmunzelt. Wie sagt man hier... Getroffene Hunde bellen. Es zeugt doch schon von argen Komplexen wenn man sich an so etwas hochzieht. Aber mal der Reihe nach.

Und so leid es mir auch tut, eine Luxuslimousine ohne Leder ist kaum verkäuflich, weil es eben nicht so viele behaarte Menschen gibt, die Angst haben im Sommer sich dieselbigen am Leder zu versenken.

Bei ihrem Beispiel, das zwar traurig ist, ist bestimmt nicht der Mercedesfahrer der allein schuldige. Er hat die Frau nämlich nicht berührt oder abgeschossen. Er ist lediglich etwas dich aufgefahren. Und wenn sie dann von der Strasse abkommt ist das zwar sehr bedauerlich, jedoch auch ein Fahrfehler ihrerseits . Solange mich mein Hintermann nicht berührt, ist es mir völlig egal was er hinter mir vollführt.

@Quinum: Da kann ich Dir und den meisten anderen nur zustimmen

Grüße
Constantin :cool:

P.S. Ausserdem versteh ich den Verfasser "Isetta" nicht ganz... Ich glaube. der versteht uns hier im Forum etwas falsch... Seit wann macht hier einer den anderen ernsthaft wegen der Motorisierung,Baureihe oder sonstwas an??? Wäre mir neu - ich glaube. der fasst hier einiges falsch auf...

[Bearbeitet am 3.12.2003 um 14:01 von OnlyTheFinest]

... ab jetzt 7er nur noch im Winter
OnlyTheFinest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten