Mein lieber Isetta,
eigentlich brauche ich hier nichts mehr beitragen. Viele Forumler haben Dir, meiner Meinung nach schon die richtigen Antworten geschrieben, auch wenn sie verschiedener Natur und Wortwahl sind.
Zu der erwähnten E38 Auktion möchte ich Dir nur nochmals sagen: "Das Fahrzeug ist wahrscheinlich sehr gepflegt und hat auch bestimmt seine Vor- und Nachteile, aber der Preis ist entschieden zu hoch!"
Ich selbst habe mir die Tage einen E38 750iL zugelegt und da können einige auch ihre Meinung zu äußern, ob sie nun positiver oder negativer Natur sind, ich nehme es so wie es ist und recht hat bestimmt ein jeder, auf seine Art. Es ist keine Kunst, auch zwischen den Zeilen zu lesen, denn da liegt in fast jedem Posting die Wahrheit und soll mit Sicherheit nicht verletzend sein.
Zu deinem gechriebenen Unfall kann ich nur sagen, es tut mir für alle Beteiligten leid.
Aber warum werden immer wieder solche Unfälle aus der Versenkung hervorgebracht, wo eine grosse Limousine drin verwickelt ist?
Ich selbst fahre sehr viel BAB, denn ich habe ein wenig Angst vorm fliegen und da sehe ich auch viele Unfälle und andere erschreckende Erlebnisse. Es liegt nicht am Fahrzeug, sondern eher am Charakter des Steuermanns und ich muß leider oft erleben, wie auch Kleinautofahrer ein Obrigkeitsverhalten an den Tag legen und den schnellerfahrenden Fahrzeughalter auf gefährliche Art ausbremsen. Dies liegt wohl aber daran, dass die Menschheit anscheinend Medienverkalkt ist und sich ihr Rechsempfinden aus den Reisser und Hetzkampagnen Boulevard,Blitz und Explosiv Medien holen müssen!
Gruss,
House!
P.S.: Entschuldige bitte dass ich Dich duze, aber das ist hier im Forum so üblich und ist auch gut so! :zwink
[Bearbeitet am 3.12.2003 um 10:58 von House. Grund: siehe P.S.!]
|