08.12.2003, 15:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
|
Dr. Kohl an Dr. M!
Dein Beitrag ist einfach nur intolerant und unpassend ...
Zitat:
Original geschrieben von Doktor M
So, jetzt hab ich mich doch tatsächlich durch diesen Oberlehrer-Ex-Audi100-Fahrer-Thread durchgequält. Eigentlich wollte ich mich zu seiner Verbaldiarrhöe nicht äußern. Und das nicht nur, weil ich die Einzylinder, von denen sich der Herr Oberlehrer den Namen (hoffentlich nur) geliehen hat, viel zu schön finde.
Nun aber doch ein wirklich ernstgemeinter Rat, Herr Oberlehrer: Trinken Sie vielleicht einfach in Zukunft mehr als nur eine Flasche mit "je 0,66 l Becks" , dann werden die Gedanken vielleicht ein wenig geschmeidiger und Sie können Ihren Zeigefinger auch mal für etwas anderes als für ein ständiges "DuDuDu" verwenden.
EIGENTLICH sollte man doch meinen, dass sich südländische Lebensart - auch bei Pensionären - positiv aufs Gemüt auswirkt.
Text Wenn Sie allerdings mit Ihren fremdenfeindlichen Hetztiraden so weiter machen, wie bislang, dann werd ich mich sehr dafür stark machen, dass Sie hier überhaupt nichts mehr posten. Auch keine Verbaldiarrhöe.
Unabhängig davon sollte man die weiter oben geäusserte Anregung, diesen Thread ins Geplauder zu verlegen, Chriss allen Ernstes vorschlagen.
Beste Grüße und schönen Rest-2.Advent,
Dr. M.
|
|
|
|